9/19/2010

Will you still love me tomorrow ?

Hör auf dein Herz und lass dich blind führen,
wenn sich in Dir wirklich alles dreht so wie Windmühlen.
Und egal, warum, weshalb, versteh Du bist ein Teil von mir.
Das hier ist kein Spiel für mich, denn ich hab es nicht einstudiert.
Was ich sage kommt von Herzen. Mal dir Abendsterne, such dann
in der Nacht die Ferne. Stand in Scherben bis Du sagtest; '' Ich glaub,
ich hab dich gern''. Und jeden Tag denk ich an Dich, verrückt wie alles kam und
dann, sitz ich wieder hier und merke dass ich keine Ahnung hab' was da grad mit 
uns geschieht, doch ich kanns Dir nicht übel nehmen, manchmal will ich fort, 
wie Vögel wenn sie in den Süden ziehen. Ich kann nichts sagen, vielleicht findest Du
das Wort, doch irgendwann dann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.
Ich bin verrückt und ich hoffe Du verzeihst mir das, schreib' hier einen Text
für Dich der nicht nur gute Reime hat.
Wenig sentimental dann bist nicht Du der Grund. Stell mir selber Steine in den Weg,
weiß nicht warum ich das tu. Ich würd' zu Dir, auch wenn ich durch den tiefsten Nebel
müsste und glaub mir egal was ich mach, Du bist meine Eselsbrücke.
ich mein ich denk' an Dich und Leute können mich hassen jetzt.

Ich war immer dieses Mädchen, das über ihren Schatten nicht springt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen