9/27/2010

Es wäre so schön. So schön frei zu sein, ohne Drogen zu nehm'. So schön weg zu sein.

Ich bin fertig, am ende.Ich weiß nicht,wie ich das Ganze hier noch aushalten soll. Ich möchte einfach frei sein, weg von hier.Wieso fällt es mir so schwer zu leben? Es ist so verdammt kalt hier. Ich kann  mir doch nicht ewig was vorlügen. Auf Dauer ist das auch keine Lösung. Kann ich nicht einfach gehen, jetzt sofort. Ich finde meinen Platz nicht in dieser kalten Welt. Was soll ich denn noch hier, meinem Glück weiterhin nachjagen, weiterhin so tun', als sei ich glücklich, weiter den einen Jungen hinterherrennen, den ich liebe .. Ich kann doch auch gehen, damit wäre ich mit Sicherheit glücklicher. Ich würde niemanden mehr auf die Nerven gehen. Es käme nur Positives dabei raus! Kann mir mal jemand das Rezept für's Leben geben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen