9/25/2010

13.Oktober 2010 und ich hoffe Du kommst. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als Dich einmal zu sehen. Doch die Angst, das Alles danach noch schlimmer wird bleibt.

Zeit vergeht und vergeht und vergeht. Und ich zähl' die Tage und die Stunden bis es irgendwann so ist. Schon allein' ein Gedanke reicht und ich dreh so durch. Ich bin nicht mehr ich. Ich erkenn' mich nicht wieder. Zu viel Negatives und irgendwie doch auch was Gutes. Zu viel Angst und irgendwo doch wieder Hoffnung, weil du sie mir gibst. Viel zu viel gibst du mir. Und ich habs' nicht verdient. Jemand anders umso mehr. / Keine Worte würden reichen um annähernd zu sagen was ich wirklich fühle. Aus mir kommt nichts raus. Ich würds dir gerne zeigen, fail. .. Und die Zeit vergeht, sie vergeht und vergeht, vergeht einfach. Und die Nächte werden länger, vielleicht auch kälter. Und vielleicht ist es gelogen dass ich ohne dich kann. Ich reds' mir ein. Und dann wird mir klar, dass es nicht geht. . Und all die Worte die du mal sagtest bleiben so in mir drin, versunken. Ich behalte sie, verehre sie, verehre dich. Und vielleicht bild' ich mir auch einfach nur Scheiße ein - lach jetzt - lach nicht. Doch wenn du lachst ist mir alles andere egal. Nur das beste für dich. Egal was du sagst. - widersprich mir bloß nicht. Du weißt dass ich recht habe.. Und die Zeit vergeht immer weiter. Und währenddessen versuche ich so vieles zu verstehn'.. Und egal was ist es wird sich nichts an meinem Gefühl ändern... ''Schatz, weil ich dich liebe.''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen