9/19/2010

I'm lost inside.



Was stimmt nicht, was läuft nur falsch? Zu viele, zu viele Probleme. Ich weiß nicht, wo ich hingehöre, Wo ich hingehöre.. Ich will nach Hause gehen, doch keiner ist da. Keine Familie, nicht in meinen Augen. Sie ist nicht mehr meine Familie. Keinen Ort wo ich hin kann. Keinen Ort wo ich hin kann, um meine Tränen zu trocknen. Innerlich zerbrochen. Ich öffne die Augen, und schaue nach draußen. Suche die Gründe weshalb es so ist. Und ich finde nichts. Zu viele, zu viele Probleme. Meine Gefühle, die ich verstecke, meine Träume, die ich nicht finden kann, ich verliere den Verstand, ich falle zurück, ich finde meinen Platz nicht, ich glaube nicht mehr an mich, ich bekomme keine Gnade, ich bin vollkommen zerstreut.
I'm lost inside, lost inside.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen