9/25/2010

Alles bleibt nur ein Traum. Ich habe aufgehört an etwas zu glauben..

Wenn ich einsam in meinem Bett liege, dann wünsche ich mir manchmal jemanden, der einfach da ist. Jemanden der mich fest in seine Arme schließt damit ich mich geborgen fühle. Der sieht dass ich weine bevor ich es selbst realisiert habe. Jemand der einfach anruft, und statt eines 'Hallo', 'Ich liebe dich' sagt. Jemand der mit mir bis ans andere Ende der Welt gehen würde. Der zu mir steht, weil er weiß dass ich es wert bin. Jemanden der bei strömendem Regen mit dem Fahrrad bis zu mir nach Hause fährt weil er mich so vermisst. Einen der alles für mich aufgeben würde, und mir trotzdem noch Zeit für mich lässt. Dem es nicht nur um Alkohol und das Eine geht, sondern der auch mal auf Partys verzichtet nur um bei mir zu sein. Jemand der mich überraschend besucht wenn ich krank bin, ganz egal ob er auch krank werden könnte. Einen der mir jeden Wunsch von den Augen abliest, und mich nach einem DVD-Abend zurück in mein Bett trägt weil ich schon schlafe. Jemand der mir zuhört und endlose Gespräche führt. Der mir mit seinen Worten immer neuen Halt gibt. Jemanden der weiß was er an mir hat, und dem es egal ist was andere von mir halten weil er mich mit Leib und Seele liebt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen