9/23/2010

Es schmerzt immernoch.

Ich kam aus der Schule und habe mich auf's Sofa gelegt. Habe immer zwischendurch rumgezwitscht. Dann kam eine Soap die ich öfters mal schaue, wenn ich gerade langeweile habe. - Ein Mädchen das von ihrem Freund betrogen worden ist. 3 Mal sogar. - Irgendwie hat mich das Alles an mich und ihn erinnert. Ich musste sogar weinen, weils doch einfach noch zu viel schmerzt. Ich dachte eigentlich, dass ich drüber weg sei. Ich verstehe nicht, weshalb ich geweint habe. Es hat so sehr geschmerzt. Ich habe versucht all das zu unterdrücken, so gut es ging. Und es gelang mir auch. Doch wenn ich alleine in meinem Zimmer bin, denke ich darüber nach. Es macht mich doch fertig, nur warum. Es tut so weh!

Es tut viel mehr weh als du denkst.
- wenn du überhaupt denkst!
________________
10.02.2010 <|3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen