10/25/2010


Ich schließ die Augen stell mir vor ich wär
woanders, denn mein Kopf ist manch
weich geklopfter als ein Sandsack
und die Gedanken rauschen im Ohr
laufen im Blut. Geschehnis ich kau
es nochmal durch bin ich noch auf Kurs?
War ich's je oder nicht oder ist des hier
nur, alles nur ein Film und wir alles nur Statisten
und wer ist dann die Hauptrolle,
fuck ma' drauf! Lasst mich
raus! Manche Tage sind grau und
schmecken bitter, als wären sie
abgelaufen. Ich suche Ruhe doch mein
Schädel findet keine Rast. Bind die
Schuhe, lauf alleine Nachts durch diese
Stadt und ich weiß nicht mal wo ich bin.
Kenne diese Wände nicht. Ich ging davon
die Augen zu in hoffnung auf Veränderung.
Zerschnitt mein Herz ließ ein Stück auf
jeder Etappe. Deswegen bekomm ich's
nicht mehr ganz, egal was ich mache. Und
sie sagen das ist so weil ich so bin und
vielleicht haben sie Recht. das Ding ist:
Ich würd gern davonfliegen
wüsst ich wohin
.



Azad ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen