10/18/2010

Gibt's doch eh nicht.

Lieben - das heißt Seele werden wollen in einem anderen

Ich bin auf der Suche nach einem Geliebten, keinem Freund.
Jemanden, der da ist, wenn ich einen zum Reden brauche.
Ich suche Jemanden, der nichts vortäuscht.
Jemandem, der versteht wie ich fühle.
Jemand der es Ernst meint und der, den Weg kennt.
Den Weg, den ich als meinen Weg haben will.
Jemanden, der mich dahinbringt,
zeigt dass er sich interessiert.
Ich suche Jemanden, mit dem ich meine Angst teilen kann,
wo ich hinrennen kann,
der bei mir bleiben will wenn es regnet.
Jemanden, mit dem ich durch die Nacht weinen kann.
Jemanden mit aufrichtigem Herz, dem ich vertrauen kann.
Jemanden der zugibt wie sehr ich mich einsetze
und es schätzt, dass ich da bin.
Jemanden der zuhört und jemanden, den ich rufe.
der keine Angst hat Liebe zu teilen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen