11/04/2010

Ihr habt mich hart gemacht. Und jetzt liege ich da..

Ich möchte nicht die gleichen Fehler machen,
wie ihr. Ich möchte nicht den gleichen
Weg gehen, den ihr gegangen seit. Wegen euch
habe ich Angst vor der Liebe, vorm Leben,
vorm Tod. Wegen euch weiß ich nicht,
was richtig und was falsch ist, wegen
euch habe ich Angst allein' zu sein.
Ich habe gelernt den harten Weg
zu überstehen. Ihr habt mich hart, doch
auch zu weich und zerbrechlich gemacht.
Wegen euch bin ich so, wie ich bin.
Hört ihr mich nicht weinen, nicht schreien?
Seht ihr nicht, dass ich zusammenbreche
und keinen Halt mehr habe ? Merkt ihr
nicht, das es Zeiten gibt, an denen ich
für immer gehen möchte und euch
nie wiedersehen möchte ?
Ich war so jung - so jung!
Mom ! + Dad'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen