1/30/2011

A - A - A - A - A !

Die Tage, an denen du nicht da bist sind so leer und hoffnungslos
Es scheint, als würde die Zeit  einfach stehen bleiben, 
nur damit mir alles nur noch schwerer fällt. 
Ich weiß nicht was ich fühlen oder denken soll,  ich weiß nicht wie ich die Zeit rumbringen soll.  
Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr
Egal wo du grad' auch bist, ich hoffe es geht dir gut. Und ich bete zu Gott, 
dass du bald wiederkommst.  Alles was ich will ist, dass du wieder da bist,  
glücklich und zufrieden, nur damit ich weiß dass du da bist, 
damit ich weiß das es dir gut geht. Ich wär' so gern bei dir
tut mir leid ich kann für mein Empfinden nichts. 
Ich vermisse dich, oh ich vermiss' dich.  
Ich werd' verrückt und dass ich hier ende geht nicht klar, man. 
Komm zurück, tu mir ein gefallen und komm zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen